Stellaris – Synthetic Dawn Story Pack Announcement Trailer

Paradox Interactive kündigt heute den kommenden Story-DLC für das Sci-Fi-Strategiespiel Stellaris an. „Synthetic Dawn“ erweitert die Spielerfahrung in Stellaris, mit Fokus auf Imperien und künstlich geschaffenes Leben. Roboter können nun autonome mechanische Gesellschaften bilden und galaktische Imperien errichten – auch wenn dies bedeutet, das „fehlerhafte“ organische Leben im Universum zu vernichten. Stellaris Synthetic Dawn erscheint im Laufe des Jahres für PC und Mac.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>