Sword Art Online: Fatal Bullet – Announcement Trailer

#Projekt1514 wurde endlich enthüllt. BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt heute die Entwicklung von Sword Art Online: Fatal Bullet bekannt. Fatal Bullet ist der neueste Eintrag in der beliebten Anime-Serie. Entwickelt von Dimps Studio, wird Sword Art Online: Fatal Bullet Anfang 2018 gleichzeitig für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC als digitaler Download über STEAM erhältlich sein. Der Spieler wird einer der Helden von Gun Gale Online und kann die vielseitigen Landschaften dieser digitalen Welt entdecken. Er kann mit den Charakteren aus den Sword Art Online Mangas, dem Anime und den vorherigen Spielen interagieren, durch die riesige, personalisierte und optisch verbesserte Welt schreiten und als Protagonist seine Gegner mit neuen Waffen bekämpfen. Die Spieler können sich das Gameplay individuell anpassen indem sie neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erstellen. Die Welt von Sword Art Online: Fatal Bullet steht offen!

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>