The Evil Within 2 – Im Fokus eines tödlichen Fotografen Trailer

Im neuen Trailer zu The Evil Within 2 bekommt es Sebastian Castellanos nicht nur mit einer Überzahl von grauenerregenden Kreaturen zu tun, er muss sich auch mit Monstern in Menschengestalt auseinandersetzen, die ihren Weg in die neue Welt des STEM gefunden haben. Kreaturen wie Stefano Valentini, ein Künstler mit düsteren Neigungen und grenzenloser Fantasie. Seine Werke können Sie in ganz Union (mit Horror) bestaunen: von entsetzlichen Fotografien seiner Opfer bis hin zur Zurschaustellung des „Todesmoments“ – den letzten Sekunden, bevor ein menschliches Leben erlischt, zum Greifen nah und in einer Zeitschleife eingefroren.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>