Total War: ARENA – Developer Diary Video #5

In der neuesten Episode der Total War: ARENA Entwicklertagebücher spricht der Moderator Luke Kneller mit dem Entwicklerteam von Creative Assembly über ein wichtiges Kernelement des Spieles: Die verschiedenen Einheiten. Dabei stellt der Host den Entwicklern die brennendsten Fragen der Spieler. Im Video erfährt der Zuschauer unter anderem, welche Attribute der Einheiten in Gruppen zusammengefasst wurden, um die Spielerfahrung verbessern, ob die Bogenschützen in ihrer Auswahl an Rüstungen eingeschränkt sind und wie sich „Friendly Fire“ in Total War: ARENA auswirkt.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>