Follow

Assassin’s Creed Origins – Die Geburt der Bruderschaft Trailer

Es war lediglich eine Frage der Zeit, bis uns Ubisoft endlich in die Zeit der Pharaonen entführen würde. Am 27. Oktober 2017 erscheint nun Assassin's Creed Origins für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Nach einem Jahr Pause will das Action-Adventure in diesem Jahr mit einigen Neuerungen punkten. Neben diversen Rollenspiel-Elementen und verbesserter Spielmechanik, erzählt man in Assassin's Creed Origins die Anfänge der Legende. Ubisoft hat kürzlich den neuen Die Geburt der Bruderschaft-Trailer veröffentlicht. Das Video verschafft uns erste Einblicke in die Handlung des Spiels und die Wurzeln der Assassinen-Bruderschaft.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=

Unser Spieletester Behrang Dadash durfte auf der gamescom 2017 bereits den virtuellen Wüstensand des alten Ägypten betreten. In unserer Vorschau hat er seine Eindrücke niedergeschrieben.

Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>