Blade & Soul – Geheimnisse des Stratusreichs Trailer

Blade & Soul von NCSOFT West läutet sein zweites Jahr mit einer epischen Inhaltserweiterung und umfassenden Überarbeitung des Spiels ein, die jetzt live geschaltet wurde. Die kostenlose Erweiterung mit dem Titel „Geheimnisse des Stratusreichs“ revolutioniert die Fertigkeitenbäume für Charaktere und bereichert das Spiel mit neuen Hongmoon-Stufen, dem Trainingsgelände der Hongmoon, auf dem Spieler sich in Kombos und Bosskämpfen üben können sowie neuen PVE-Zonen, Verliesen und vielem mehr. Darüber hinaus wird die Handlung des Spiels mit Akt 7 fortgesetzt, in dem das Schicksal der Schülerin Jinsoyun auf dem Spiel steht.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>