Destiny – Zeitalter des Triumphs Launch Trailer

Am 28. März startet mit Zeitalter des Triumphs das finale große Live-Event der Destiny 1-Ära.

Zeitalter des Triumphs soll für jeden Hüter der krönende Abschluss seines ersten Abenteuers sein. Auf dieser Reise werden die Hüter vom bisher umfangreichsten Urkundenbuch begleitet, auf dessen Seiten neue Herausforderungen für fast alle Aktivitäten auf sie warten. Zusätzlich zur Aufgabe die Herausforderungen des neuen Urkundenbuchs zu meistern, können Spieler sich auf die neuen Versionen der klassischen Raids mit dem aktualisierten Lichtlevel 390 freuen. Obendrein können sie sich an Dämmerungs-Strikes mit dem neuen Morgenröte-Modifikator versuchen, neue Rüstungen und Waffen verdienen, Gegenstände aus der Destiny Vergangenheit sammeln und noch vieles mehr.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>