Fated: The Silent Oath – PSVR Launch Trailer

Der kanadische Indie-Entwickler Frima Studio hat heute angekündigt, dass FATED: The Silent Oath, das Abenteuer mit altnordischer Hintergrundgeschichte und filmreifer Umsetzung, ab sofort für PlayStation®VR (PS VR) in Nordamerika und Europa verfügbar ist. FATED nimmt die Spieler mit auf die qualvolle Reise eines Mannes, der seine Familie vor der Zerstörung der Welt durch die Götter beschützen muss.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>