Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Debut Trailer

Telltale Games hat heute den ersten Trailer zu Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series veröffentlicht, das am 18. April für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac sowie iOS- und Android-Geräte erscheint. Die erste Episode des Spiels wird zum Preis von fünf Euro erhältlich sein, ab dem 5. Mai kann auch eine spezielle Season Pass Disc für 30 Euro erworben werden. Diese enthält nicht nur die erste Episode Tangled Up in Blue, sondern gewährt auch Zugriff auf die künftigen vier Episoden, welche im Laufe des Jahres noch erscheinen. Weitere Plattformen, auf denen das Spiel veröffentlicht werden soll, werden in Kürze angekündigt.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>