Hitman – Elusive Target #19 The Blackmailer

Ab sofort ist für HITMAN ein neues Elusive Target verfügbar. Die Mission mit dem Namen “Der Erpresser” führt Agent 47 zurück nach Paris. Walter Williams, ein aufstrebendes Model mit einer erpresserischer Vergangenheit, nimmt derzeit an der Sanguine-Modenschau in Paris teil und ist im Besitz eines Memory-Sticks. Auf dem Datenträger befinden sischInformationen, die er benutzt hat, um eine ehemalige Liebhaberin unter Druck zu setzen. Spieler haben 240 Stunden Zeit, um den kniffeligen Auftrag zu erledigen.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>