LawBreakers – Studio Update #4: PAX East 2017 & Closed Beta Video

Der mit Spannung erwartete Ego-Shooter LawBreakers geht am folgenden Wochenende in die Betaphase, die brandneue Inhalte und Verbesserungen basierend auf dem Spieler-Feedback der in 2016 durchgeführten Alphatests bietet. Neue Inhalte sind unter anderem weitere Rollen, die noch mehr Abwechslung bei den Spielstilen bringen, eine verbesserte Spielbalance, neue Karten und vieles mehr.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>