Lock’s Quest – PC & Console Announcement Trailer

Lock's Quest aus dem Jahr 2008 ist der neueste Zuwachs zum MAP („Meaningful Asset-Program“) von THQ Nordic. Das MAP ist der interne (Spiel-)Plan von THQ Nordic, der beschreibt, auf welche IPs mittel- und langfristig gesehen der Fokus gelegt werden soll – aber das ist jetzt nicht wichtig. Lock’s Quest ist ein verborgenes Juwel, das vom MAP profitieren wird und im April 2017 für PS4, Xbox One und Windows-PC erscheint.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>