Mittelerde: Schatten des Krieges – Ankündigungs Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute Mittelerde: Schatten des Krieges, den Nachfolger des gefeierten und mit mehr als 50 Branchenpreisen ausgezeichneten Mittelerde: Mordors Schatten, für Xbox One, Project Scorpio, PC, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro an. Entwickelt wird Mittelerde: Schatten des Krieges von Monolith Productions. Es erzählt die Geschichte von Talion und Celebrimbor weiter, die nun hinter die feindlichen Linien gelangen müssen, um eine Armee zusammenzustellen, die sich mit ganz Mordor dem dunklen Herrscher Sauron entgegen stellt.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>