Resident Evil 7 – Making-of: Chapter 1

Ab heute bietet Capcom seinen Fans die Möglichkeit, die Geheimnisse hinter der Entwicklung von Resident Evil 7 biohazard zu ergründen. Die Making of Resident Evil 7 biohazard-Reihe zeigt bisher unveröffentlichtes Material und Interviews mit Mitgliedern des Entwicklerteams, während sie die Wurzeln des wohl nervenzerreißendsten Spiels des Jahres ergründen.

Teil eins bietet Interviews mit Executive Producer Jun Takeuchi, Producer Masachika Kawata und Director Koshi Nakanishi, und zeigt, wie das Team die Survival-Horror-Ideen für Resident Evil 7 biohazard entwarf. In den kommenden Wochen werden wir weitere Geheimnisse rund um die Baker-Family lüften. Wir werden zeigen, wie das Entwicklerteam die Plantage in Louisiana zum Leben erweckte, und woher die Inspirationen für die besonders dunklen Momente der Story stammen. Wir erkunden, wie das Kitchen-Konzept zustande kam, und wie daraus die umjubelte Survival-Horror-VR-Erfahrung entstand.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>