Strafe – Pre-Order Bonus Trailer

Pixel Titans und Devolver Digital haben heute die Details zu gleich drei Fassungen von STRAFE auf PC und Mac angekündigt – damit können Spieler ihr Geld schon vor dem Release am 9. Mai überaus sinnvoll investieren. Fans, die das Spiel auf Steam vorbestellen oder sich für eine der physischen Fassungen entscheiden, bekommen dazu die exklusive Ingame-Waffe VV-1N – die die Art und Weise, wie wir über Vorbestellerboni denken, für immer verändern wird.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>