Uncharted: The Lost Legacy – Cinematic Trailer (4K)

Seit der ersten Ankündigung von Uncharted: The Lost Legacy auf der PlayStation Experience im vergangenen Jahr hat das Entwicklerteam Naughty Dog intensiv am Spiel gearbeitet und ist jetzt umso glücklicher, aktuelle Informationen und das offizielle Veröffentlichungsdatum verkünden zu dürfen. Am 23. August diesen Jahres erscheint der neueste Ableger der Uncharted-Ära auf PlayStation 4 in Europa. Spieler dürfen sich auf ein vollwertiges Abenteuer mit spannender Geschichte, verbessertem Gameplay und eindrucksvollen Videosequenzen freuen.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>