War Thunder – Launch Trailer

Gaijin Entertainment hat heute angekündigt, dass Update 1.65 ‘Way of the Samurai’ den offenen Betatest des Spiels abschließt und damit für den Start des ursprünglich vorgestellten Spielkonzepts von War Thunder steht. Da alle momentan im Spiel dargestellten Nationen nun über eigene Forschungsbäume für Fahr- und Flugzeuge verfügen und sich die Schiffe bereits im Pre-Betatest befinden, können die Spieler von War Thunder nun wahrhaftig auf Schlachtfelder an Land, zur See und in der Luft ziehen. Auch im Anschluss an die Veröffentlichung bleibt Gaijin Entertainment seiner Verpflichtung gegenüber dem Spiel treu und wird auch in Zukunft weitere Verbesserungen über regelmäßige Updates bereitstellen, so wie die geplanten Forschungsbäume für die Marinestreitkräfte.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>