Warhammer 40.000: Dawn of War III – Fragments of War Trailer

Nur noch eine Woche bis zur Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Dawn of War III, am 27. April 2017. Bis dahin zeigt SEGA Europe Ltd. und Relic Entertainment in einem neuen Trailer die Ereignisse, die die Handlung von Dawn of War III in Bewegung setzt: Als der Planet Acheron aus dem Warp auftaucht bringt er eine zerstörerische Waffe mit – den Speer Khaines. Dadurch rückt er drei vertraute Gesichter näher an ihr verbundenes Schicksal, Gabriel Angelos von den Space Marines, Farseer Macha von den Eldar und Gorgutz ‘Ead’unter der Orks.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>