WWE 2K18 – Launch Trailer

2K gab heute bekannt, dass WWE 2K18 ab sofort weltweit per Vorabzugang für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist. WWE 2K18 bietet eine noch nie gesehene Kombination aus Authentizität, Realismus und actiongeladenem Gameplay in einer simulationsbasierten WWE-Videospiel-Erfahrung mit dem größten Roster an WWE- und NXT®-Superstars in der Geschichte des Unternehmens, umfangreichen neuen Optionen in der Creation Suite und im Universe Mode, der Möglichkeit im Meine KARRIERE-Modus zwischen Arbeitstier und Fan Liebling zu wählen, dem Debüt des Road to Glory-Modus sowie zahlreichen elementaren Gameplay-Ergänzungen und -Verbesserungen wie einer brandneuen Grafik-Engine, die das tiefgreifende WWE-Erlebnis wie nie zuvor zum Leben erweckt.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>