Featured

Hier werden Featured Inhalte gelistet

The Last of Us

The Last of Us Part I (Remake)

2013 debütierte the Last of us Part auf der PS3. Nach bereits einem Remastered für die PS4 gibt es nun die erneut aufbereitete Version für die PS5. Sinnlose Abzocke von Naughty Dog oder doch Meisterwerk erneut würdig aufbereitet. Ich durfte das Spiel testen und berichte...

9 Sehr gut
Cult of the Lamb

Cult of the Lamb (PC) Test

Cult of the Lamb is wohl die Überraschung des Jahres für uns. Im ersten Moment werden sich viele denken nicht schon wieder ein Rogue-Like, da es kein Genre für Jeden ist. In diesem Fall kann es aber anders aussehen, da sich dieses Spiel an Elementen aus anderen Spielen ...

8 Gut
Streaming-Mikrofon EPOS B20

Streaming-Mikrofon EPOS B20 (PC) Test

Lange haben wir keine Hardware mehr getestet, doch damit ist nun Schluss. Heute testen wir das Streaming-Mikrofon EPOS B20 für euch und vergleichen es mit dem HyperX Quadcast (S). Welches Mikrofon am Ende Preis-Leistungssieger wird, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen. ...

8 Gut
Fire Emblem Three Hopes

Fire Emblem Three Hopes (Switch) Test

Omega Force hat sich ein neues Standbein geschaffen, in dem es Dynasty-Warriors-Gameplay mit anderen Titeln vermischt hat. Obwohl einige Crossover mit gemischtem Erfolg geglückt waren, haben andere es den Fans ermöglicht, sich auf spannende Themenverschmelzungen einzula...

8 Gut
Nintendo Switch Sports

Nintendo Switch Sports (Switch) Test

Vor knapp 16 Jahren hat Wii Sports die Herzen von vielen Kindern, Familien und sogar dem älteren Publikum erobert. Nintendo Switch Sports soll nun diese Ära fortsetzen. Ob das so gut klappt, wie vor knapp zwei Jahrzehnten, verraten wir euch im folgenden Test. Diesmal is...

7 solide
Booster-Streckenpass

Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass (Switch) Test

Heute haben wir uns für euch den Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass etwas genauer angeschaut. Dieser ist aktuell noch nicht vollständig verfügbar, doch hat es massig in sich. Insgesamt könnt ihr mit diesem DLC 48 Strecken freischalten und das zum Preis von...

8 Gut
Core Keeper

Core Keeper (PC) Test

Core Keeper dürfte wohl das Highlight des Jahres für Fans von Terraria, Stardew Valley, Minecraft und co. sein. Ein tolles Feature daran ist, dass ihr das Spiel mit insgesamt acht Spielern zocken könnt! Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund, warum wir dieses Sp...

9 Sehr gut
Kirby und das vergessene Land

Kirby und das vergessene Land (Switch) Test

Über Ostern haben wir uns hingesetzt und ordentlich Kirby und das vergessene Land gezockt. Bei diesem Spiel handelt es sich um den ersten Kirby-Titel der komplett in 3D ist. Einige dürften an der Stelle schon pessimistisch sein, aber bei diesem Spiel gibt es definitiv k...

Young Souls

Young Souls (PC) Test

Habt ihr schon mal etwas von Young Souls gehört? Vermutlich nicht bei dem ersten Release, denn dieser war exklusiv bei Google Stadia. Ziemlich gemein um ehrlich zu sein. Knapp ein halbes Jahr später gibt es denn Titel dennoch auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox ...

Atelier Sophie 2

Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream (Switch) Test

Zwar habe ich die Atelier Sophie noch nie gespielt, doch Atelier Sophie 2 sah einfach zu vielversprechend aus! Liebhaber alter JRPGs wie Dark Cloud aus der PS2-Ära könnten sich hier sehr wohl fühlen. Dementsprechend habe ich mir dieses Spiel mal genauer angeguckt. Ateli...

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7 (PS5) Test

Im Test beweist Gran Turismo 7, dass es der beste Ableger der Reihe ist. Polyphony Digital hat mit GT Sport bereits gezeigt, dass sie es nach wie vor auf dem Kasten haben. Gran Turismo 7 hingegen ist all das, worauf die Entwickler hingearbeitet haben. Kein anderes Renns...

9 Sehr gut
Elden Ring

Elden Ring (PS5) Test

Im Test beweist Elden Ring, dass es das Spiel des Jahres sein dürfte. Vom ersten Moment an, in dem ihr die Tore zu Limgrave öffnet, steht euch die Spielwelt zu Füßen. Und somit auch ihre Gefahren und mitunter brutal schweren Herausforderungen – wenn ihr unvorbereitet re...

10 Perfekt
Rainbow Six Extraction

Rainbow Six Extraction (PC) Test

Knapp vier Jahre nach der Veröffentlichung des Outbreak Events in Rainbow Six Siege, haben wir endlich Rainbow Six Extraction bekommen. Dabei handelt es sich um das alleinständiges Spiel von Tom Clancy’s Rainbow Six, welches statt spannende 5vs5 Kämpfe, einen Foku...

7 solide
Battlefield 2042

Battlefield 2042 (PS5) Test

Mit dem neuesten Ableger Battlefield 2042 der ikonischen Battlefield-Reihe will DICE für jeden Multiplayer-Shooter-Fan etwas anbieten. Bei drei Spielmodi, All-Out-Warfare, Hazard Zone und Portal soll für jeden etwas dabei sein. Worum es in den drei Spielmodi geht und ob...

7 solide
mehr anzeigen