Startseite » Testberichte » PC-Spiele

PC-Spiele

Pathfinder: Kingmaker

Pathfinder: Kingmaker (PC) Test

Nun ist es offiziell: Pathfinder: Kingmaker ist seit dem 25.09.18 für alle Adventure-RPG-Fans auf dem Markt. Wir hatten bereits im Early Access die Chance das Spiel zu testen und konnten uns einen genauen Überblick über den Aufbau und alle Verbesserungen machen. Pathfin...

9 Sehr gut
World of Warcraft: Battle for Azeroth

World of Warcraft: Battle for Azeroth (PC) Test

Blizzard feiert mit seinem Spiel World of Warcraft: Battle for Azeroth mittlerweile das 7. Addon der Saga. Groß angekündigt und mit packendem kinoreifem Trailer wird die Welt von Azeroth ein weiteres Mal erschüttert. Die Weltenseele stirbt nach dem Treffen mit Sargeras ...

8 Gut
The Bard’s Tale 4: Barrows Deep

The Bard’s Tale 4 (PC) Test

The Bard’s Tale 4: Barrows Deep ist die Fortsetzung der legendären Dungeon-Crawler-Reihe aus den 80ern. Entscheidend für die Entwicklung des Spiels war die erfolgreiche Kickstarter-Kampagne, die bereits 2015 mehr als 1 Million US-Dollar einsammeln konnte. Das Spiel ist ...

6 adäquat
The Elder Scrolls Online: Wolfhunter

The Elder Scrolls Online: Wolfhunter (PC) Test

Seit dem 13.08.2018 ist das neue DLC Wolfhunter für alle Elder Scrolls Online PC- Spieler über den Crown Store für knappe 1500 Kronen zu erwerben. Auch unsere PlayStation- und Xbox-Freunde können sich seit dem 28.08.18 am DLC erfreuen. Selbstverständlich ist das DLC nic...

9 Sehr gut
Monster Hunter: World

Monster Hunter: World (PS4/PC) Test

Monsterjäger macht euch bereit! Wir sind für euch mit Monster Hunter: World auf die Jagd gegangen. Wie uns der neueste Ableger der beliebten Reihe gefallen hat, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Knapp zwölf Jahre ist mittlerweile her seit ich in Monster Hunter Freedom d...

10 Perfekt
State of Mind

State of Mind (PC) Test

In State of Mind zeichnet Daedalic eine dystopische Zukunftsvision des Berlin in den 2050er Jahren. Diese Welt hat mit allen üblen Nebenwirkungen einer voll digitalisierten und technologisierten Gesellschaft zu kämpfen. Ob sich diese Mischung aus I Robot und Gone Girl i...

7 solide

Hero Defense (PC/PS4) Test

Tower Defense wer liebt dieses Genre denn nicht? Hero Defense ist wohl mal ein etwas andere Spiel in diesem Bereich. Wie der Name schon sagt, habt ihr in dem Fall keine Türmchen, wie sonst, sondern eure Helden mit verschiedensten Fähigkeiten, Vorteilen und Nachteilen. W...

6 adäquat
Hypergun

Hypergun (PC) Test

Hypergun ist schnell, bunt und abgedreht. Doch ob der neue Roguelite-Shooter mit der fetzigen Discomusik auch spieltechnisch überzeugen kann, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Vor kurzem berichtete ich mit Mothergunship erst über den neuen Roguelite-Shooter aus dem Haus...

6 adäquat
The Walking Dead The Final Season: Episode 1

The Walking Dead The Final Season: Episode 1 (PC) Test

Fans und Spieler müssen von der The Walking Dead-Spielreihe langsam aber sicher Abschied nehmen. Mit The Walking Dead The Final Season: Episode 1 erscheint die letzte Staffel der Zombieapokalypse. Insgesamt hat Telltale Games nun vier Staffeln veröffentlicht. In den nac...

7 solide
Phantom Doctrine

Phantom Doctrine (PC) Test

Mit Phantom Doctrine will Entwickler CreativeForge Games in die Fußstapfen des hervorragenden XCOM treten. Anders als in XCOM versetzt euch Phantom Doctrine aber in den Kalten Krieg, in dem ihr die Kontrolle über einen Geheimdienst übernimmt. Ob die Rechnung aufgeht und...

9 Sehr gut
Yakuza 0

Yakuza 0 (PC/PS4)

Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, endlich Yakuza 0 spielen zu können. Zwar ist es das erste Mal, dass ich mit der Spielserie in Berührung komme, dennoch sollte es kein Nachteil sein. Yakuza 0 führt uns nämlich zum Ursprung der Geschichte zurück. Somit hatte ich die ...

9 Sehr gut
This Is the Police 2

This is the Police 2 (PC) Test

Na? Wolltet ihr nicht auch schon immer einmal eine grandios mittelmäßige bis verschnarchte Polizeiwache führen? Nein? Ich auch nicht. Mit This is the Police 2 bekommen wir jedoch abermals die Möglichkeit dazu. Also, geben wir unserem inneren Hilfssheriff einen Ruck und ...

5 Okay
Grimmwood

Grimmwood (PC) Test

Seit kurzem befindet sich Big Moustache Games Multiplayer-Titel Grimmwood offiziell nicht mehr in der Beta. Wir haben uns für euch in den finsteren Wald getraut. Ob es uns gelungen ist, zu überleben, erfahrt ihr im folgenden Artikel. In Grimmwood schlüpft ihr in die Rol...

6 adäquat
Faeria

Faeria (PC) Test

Vor kurzem erschien mit Fall of Everlife die erste Erweiterung des kompetitiven Kartenspiels Faeria. Wir haben und das Spiel einmal genauer unter die Lupe genommen. Was Faeria von anderen Vertretern des Genres unterscheidet und ob uns das Spiel überzeugen konnte, erfahr...

8 Gut
mehr anzeigen