Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
Category image

PlayStation 5

62
Gungrave G.O.R.E (PS5) Test
Beyond the Grave, oder einfach Grave, ist wiederauferstanden. Nach gut 18 Jahren, wenn man vom VR-Titel absieht, schnetzelt Grave in „Gungrave G.O.R.E“ wieder Horden von Feinden mit seinen Knarren nieder. Wie uns das actiongeladene Kugelgewitter gefallen hat, im folgenden Artikel. Gungrave G.O.R.E – Eine Geschichte zum fürchten Die Story des Spiels ist, vorsichtig ausgedrückt, äußerst…
The-Chant-Titelbild
60
The Chant (PS5) Test
Ein unverbrauchtes Setting, unorthodoxe Waffen und ein packendes Survival-Horror-Erlebnis. Das verspricht The Chant. Wir haben uns mit Protagonistin Jess auf die Insel gewagt und berichten euch im Test von unseren Eindrücken. The Chant – Reif für die Insel The Chant beginnt zunächst ganz harmlos. Wir schlüpfen Jess, die sich nach langem Zögern von ihrer Freundin…
A Plague Tale Requiem
90
A Plague Tale: Requiem (PS5) Test
In A Plague Tale: Innocence haben wir als Teenagerin Amicia de Rune im mittelalterlichen Frankreich nach einem Heilmittel für unseren kleinen Bruder Hugo gesucht, dessen Erkrankung auf ungeklärte Weise mit dem Auftauchen von Pestratten in Verbindung steht. A Plague Tale: Innocence überzeugte dabei vor allem in Sachen Setting, Handlung und vielschichtiger Charakterzeichnung, das eigentliche Gameplay…
Dying Light 2
70
Dying Light 2 Stay Human (PS5) Test
Im Test beweist Dying Light 2 Stay Human, dass es die Stärken des Vorgängers sauber fortsetzt und grafisch ordentlich was aufbieten kann. Doch es mangelt weiterhin an markanten Charakteren, die Wiedererkennungswert haben. Folglich ist auch die Storyline des Spiels an zu vielen Stellen entweder zu schwach oder lässt allerhand Logiklöcher aufkommen. In unserem Test erfahrt…
Guardians of the Galaxy
80
Marvel’s Guardians of the Galaxy (PS5) Test
Im Test überrascht Marvel’s Guardians of the Galaxy mit seinem sehr guten Gameplay und einer starken Story! Wir sind überrascht von der Qualität des Spiels, denn bei der Ankündigung wirkte es nach einem 08/15 Action-Adventure mit schwacher Lizenz-Nutzung. Wir waren selten so glücklich, dermaßen falsch gelegen zu haben. Warum Marvel’s Guardians of the Galaxy so…
Hot Wheels Unleashed
70
Hot Wheels Unleashed (PS5) Test
Hot Wheels Unleashed. Unzählige Variationen kleiner bunter Autos verstreut im Kinderzimmer. Daran können sich wahrscheinlich viele junge Männer erinnern. Für die einen ist es Nostalgie, für die Kinder von heute aber noch der absolute Alltag. Denn die individuell anpassbaren Bahnen, die große Auswahl an Autos und die innovativen Neuerungen, sind auch heute noch die Lieblingsspielzeuge…

© 2023 Spieletester.de. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]