Startseite » Testberichte » Nintendo Switch

Nintendo Switch

Testberichte zu Nintendo Switch

Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo Switch) Test

Lange genug mussten Nintendo Switch Besitzer auf Super Smash Bros. Ultimate warten. Fast zwei Jahre nach Veröffentlichung der portablen Heimkonsole werden wir jedoch mit dem ultimativen Erlebnis beglückt. So zumindest der Name. Reicht es denn aus über 70 Charaktere aus ...

8 Gut
Syberia 3

Syberia 3 (Nintendo Switch) Test

Syberia 3 hat seinen Weg auf die Nintendo Switch gefunden. Die Vorgänger der Spielreihe waren keine klassischen Adventures, konnten mit ihren spannenden Handlungen aber überzeugen und hatten eine feste Fangemeinde. Nun ist der dritte Teil der Trilogie für Nintendo Switc...

6 adäquat
Pokémon Let’s Go Evoli

Pokémon: Let’s Go Evoli Nintendo Switch Test

Lange genug hat die Community auf ein neues Pokémon Spiel gewartet, besonders auf der Nintendo Switch. Mit Pokémon: Let‘s Go Evoli und Let’s Pikachu hat das warten endlich ein Ende. Doch was sehen wir da? Dieser Titel ist einerseits genau was sich alle wünschen, aber gl...

6 adäquat

Diablo III: Eternal Collection (Nintendo Switch) Test

Wahrscheinlich habt ihr die Jahre über hinweg schon Kontakt mit Diablo III gehabt. Chancen gab es dafür genug, doch mit Diablo III: Eternal Collection könnt ihr seit neuestem auch den Spielspaß auf eurer Nintendo Switch haben. Egal ob zuhause vor dem Fernseher, in der B...

9 Sehr gut
Just Dance World Cup 2019

Just Dance 2019 (Nintendo Switch) Test

Es ist schon wieder die Zeit des Jahres, wo ich meine Pferdemaske rausholen muss um zu tanzen, weil Just Dance 2019 da ist. Jedes Mal, wenn ich den Ladebildschirm mit der Pferdemaske bei Just Dance sehe, kann ich nicht anders. Mit 40 brandneuen Titeln durften meine Freu...

8 Gut

Dark Souls: Remastered (PS4/Nintendo Switch) Test

Mit Dark Souls: Remastered meldet sich FromSoftware zurück aus der Versenkung. Ob sich die Neuauflage des ersten Dark Souls lohnt und wie sich das Remastered vom Original unterscheidet, erfahrt ihr im folgenden Test. Obwohl Dark Souls nicht der erste offizielle Souls-Ti...

7 solide
The World Ends With You: Final Remix

The World Ends With You: Final Remix (Nintendo Switch) Test

Elf Jahre ist es her, dass ich Nächte lang unter der Decke heimlich meinen Nintendo DS ausgepackt habe, um The World Ends With You zu spielen. Gerne habe ich damals die Kopfhörer eingesteckt und einfach die Zeit vergessen. Das soll sich mit The World Ends With You: Fina...

9 Sehr gut

Child of Light: Ultimate Edition (Nintendo Switch) Test

Vor knapp vier Jahren hat Ubisoft das kleine, aber wundervolle Spiel Child of Light ans Tageslicht gebracht. Nun gibt es für die Nintendo Fans auf der Switch Child of Light: Ultimate Edition vollgepackt mit allem was es zu holen gibt. Ob es sich lohnt erstmalig oder sog...

8 Gut

Armello (Nintendo Switch) Test

Brettspiele dürften wohl die meisten von uns durch die Kindheit begleitet haben. Heutzutage jedoch scheinen bekannte Spiele mehr in Richtung digitales Zeitalter zu wandern. Beispiele dafür sind Monopoly und Uno. Armello dagegen hat sich direkt auf Kickstarter dafür ents...

8 Gut

Disgaea 1 Complete (Nintendo Switch) Test

Die Disgaea-Reihe hat sich über die Jahre hinweg wohl einen verdienten Platz als gutes Taktik-Rollenspiel gemacht. Daher ist es wohl mehr als gerecht, dass Disgaea 1 Complete seinen Platz auf den neuen Konsolen zurückholt. Fans von Spielen wie Final Fantasy Tactics werd...

8 Gut

Pilot Sports (Nintendo Switch) Test

Seid ihr flugbegeisterte Fans von Pilotwings? Dann erinnert ihr euch vielleicht an die Zeiten auf dem SNES, dem N64 oder dem 3DS. Mit Pilot Sports soll das Ganze auf der Nintendo Switch zuhause und unterwegs möglich sein. Schnallt euch also lieber an und wir verraten eu...

4 Spielbar

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall (Nintendo Switch) Test

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall stürzt George Stobbart und Nicole Collard wieder in ein großes Abenteuer. Die klassische Adventure-Serie Baphomets Fluch (engl: Broken Sword) gehört heute noch zu den beliebtesten Adventure-Spielen. Vor allem der erste Teil wird unter v...

9 Sehr gut

Monster Hunter Generations Ultimate (Nintendo Switch) Test

Lange Zeit mussten Besitzer der Nintendo Switch neidisch auf die Monster Hunter World-Spieler blicken. Das hat jetzt ein Ende, denn auch Nintendo’s neueste Konsole hat ein Monster Hunter spendiert bekommen. Zwar handelt es sich bei Monster Hunter Generations Ultimate um...

7 solide
Mario Tennis Aces

Mario Tennis Aces (Nintendo Switch) Test

Mario Tennis ist seit 20 Jahren ein fester Bestandteil der Mario Spiele. Knapp drei Jahre nach der Wii Umsetzung Mario Tennis: Ultra Smash hat die Nintendo Switch Version Mario Tenis Aces eine Umsetzung bekommen. Letzterer Teil hat sogar einen Storymodus der uns wirklic...

8 Gut
mehr anzeigen