Startseite » Nintendo

Nintendo

Mario Tennis Aces

Mario Tennis Aces

Ab dem 22. Juni 2018 können Spieler in Mario Tennis Aces für Nintendo Switch packende Tennis-Action erleben, wann, wo und mit wem sie möchten. Dabei kann der Controller, der sogenannte Joy-Con, sogar als Tennisschläger eingesetzt werden. Im Realmodus ermöglicht die präz...

8 Gut
Mario Tennis Aces

Mario Tennis Aces (Nintendo Switch) Test

Mario Tennis ist seit 20 Jahren ein fester Bestandteil der Mario Spiele. Knapp drei Jahre nach der Wii Umsetzung Mario Tennis: Ultra Smash hat die Nintendo Switch Version Mario Tenis Aces eine Umsetzung bekommen. Letzterer Teil hat sogar einen Storymodus der uns wirklic...

8 Gut
Captain Toad: Treasure Tracker

Captain Toad: Treasure Tracker (Nintendo Switch/Wii U) Test

Captain Toad: Treasure Tracker war einst noch als Minispiel in Super Mario 3D World enthalten. Anschließend erschien das Spiel für die Wii U. Nun ist es auch für die Nintendo Switch erhältlich – und ich finde das klasse. In meinem Test habe ich die Wii U und Nintendo Sw...

9 Sehr gut
Octopath Traveler

Octopath Traveler Nintendo Switch Test

Die Nintendo Switch hat für viele Spieler neuen Schwung ins Wohnzimmer gebracht und natürlich auch für Entertainment unterwegs gesorgt. Doch bei dem Thema JRPGs wünscht sich der ein oder andere etwas mehr an Auswahl. Mit Octopath Traveler soll es überraschender Weise in...

8 Gut
Hyrule Warriors: Definitive Edition

Hyrule Warriors: Definitive Edition Test (Switch/Wii U)

Koei Tecmo hat ein weiteres Spin-Off zu Dynasty Warriors im Gepäck. Und es könnte sogar das Beste seiner Art sein. Die Zelda-Lizenz hat eben einige sehr interessante Charaktere, Storylines und vor allem coole Örtlichkeiten zu bieten. Doch kann das funktionieren? So ein ...

7 solide